Jahresprogramm

SPV Schwieberdingen | Winterwanderung

3. Februar 2024 | Winterwanderung

Abhängig von der Wetterlage wollen wir nach dem Treffpunkt an der Turn-und Festhalle um 13:3o Uhr unsere Wanderung in Richtung Kleintierzuchtverein beginnen.

Über Feld und Flur erreichen wir auf guten Wegen den Garten von Familie Kuntzer, die uns eine kleine Einkehr zur Stärkung ermöglicht. Danach ist die Katharinenlinde nicht weit und wir können von dort den Weg Richtung Parkbank an der Stutenranch, bis hin zum Ausgangspunkt TuF nehmen. Für diese 5-6 km lange, leicht begehbare Strecke werden wir ca. 2,5 bis 3 Stunden benötigen.

Alle wanderfreudigen Mitglieder sind herzlich dazu eingeladen und können sich bei Horst Schellenberg telefonisch unter 07150 910950, 01741841790 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. anmelden.

Zur Vorbereitung der Einkehr erbitten wir eine verbindliche Anmeldung bis Donnerstag, 01.02.2024.

Sollte die Wetterlage ein angenehmes Wandern nicht zulassen, geben wir ihnen bis Freitagabend dem 2.2.2024 per E-Mail Bescheid.

Jahresprogramm Zugriffe: 144
Städte-Partnerschaftsverein Schwieberdingen

Die Gemeinde Schwieberdingen unterhält seit 1990 eine offizielle Städte-Partnerschaft mit Vaux-le-Pénil. Ihren Ursprung hatte diese Städte-Partnerschaft, als im Jahr 1983 der Schüleraustausch zwischen dem Collège »La Mare aux Champs« und der Realschule Schwieberdingen-Hemmingen begann.

© Copyright by SPV Schwieberdingen | Designed + Developed by Graphicstudio Stefan Hirschmann